![]() |
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rezeptfundgrube Sie kennen ein tolles Rezept? Zögern Sie nicht und lassen Sie die Thea Community mitkochen. Sind Sie auf der Suche nach einem Rezept? Hier wird Ihnen geholfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Heute hab ich erstmalig eine Senfsuppe gekocht...einmal was anderes
![]() Eine kleine halbe Zwiebel und 2 Zehen Knoblauch in gutem Öl ( bei mir war es Sesamöl) leicht anschwitzen, mit einem 3/4 Liter Wasser aufgiessen,etwas Biosuppenwürze, eine Karotte,eine Kartoffel klein gewürfelt dazu geben..200g Dijon Senf dazu und ca 10 Min. köcheln,zum Schluss kommen noch 3EL Creme Fraiche dazu....als Einlage hab ich noch ein paar Scheibchen Karotten, Lauch und Brotwürfel angeröstet.
|
|
|
#2 |
|
|
Hmmmm,
danke für das Rezept!
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
Hallo Fini,
hab dieses feine Supperl mit Begeisterung verschnabuliert, war ein besonders toller Geschmack. Danke dafür. ![]() Ich hab zwar für mich ein bissi was verändert. Ich hab kein Creme fraiche genommen, dafür mit halb Suppe und halb Milch aufgegossen. Hab 3 mittlere Kartoffeln verwendet und mit zusätzlich 1 TL Honig abgeschmeckt. 200 g Dijon Senf war mir zuviel, es reichten 2 EL Dijon Senf und 2 EL Kremser Senf. Zuletzt wurde alles püriert und im Teller mit Muskat parfümiertem Milchschaum serviert. |
|
|
|
#4 |
|
|
Sieht herrlich aus!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
da ich heute ein krankensessel bin wollte ich eine suppe, die gschmackig ist und schnell geht. sie schmeckt fantastisch! absolut empfehlenswert. danke für das rezept!
liebe grüsse eva |
|
|
|
#6 |
|
|
Freut mich Mädls
dass die Senfsuppe gut angekommen ist.
|