![]() |
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen - News aktuelle Themen aus der Thea-Welt und der Welt des Kochens. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Guest
|
Hallo,
die Lücke nach dem Weihnachtswichteln wird immer größer, darum starten wir jetzt auch endlich das Osterwichteln. ![]() Anmeldung: bis 28. Februar Versandzeitraum: 12. März – 25. März Alle die mitmachen wollen schicken mir persönlich bitte eine PN mit folgenden Angaben: - Adresse, ggf. Abneigungen und Allergien - und ob ihr auch ins Ausland versenden würdet Ich werde die Teilnahme per PN rück-bestätigen. . Besonders erwähnen möchte ich für dieses Wichteln folgendes: - Jeder verschickt 6-8 selbstgemachte Leckereien - wer möchte darf auch noch (eine) Kleinigkeit/en dazu packen, keine Pflicht! - freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte und der Leckereien - wer mehr verschickt, darf dies gerne tun – aber selbst erwarten darf er / sie die oben aufgeführte Menge. - der Versand erfolgt ausschließlich versichert - der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene - wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können - und wir finden eine! - wer ein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit - die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen! Bitte liebe Mitwichtler, denkt daran, dass ein Regelverstoß zum Ausschluss von weiteren Aktionen führt! Dies gilt nicht, für mit mir abgestimmt Fälle! Aus gegebenen Anlässen behalte ich mir vor, Anmeldungen abzulehnen. Ich finde es auch sehr befremdlich, eine so lange Einleitung schreiben zu müssen, doch auf der anderen Seite ist es besser, die Spielregeln zu Beginn transparent zu machen, so dass sich nur die anmelden, die auch dahinter stehen. Ein abschliessender Hinweis, denkt bitte daran, dass die Grundidee des Wichtelns ist, dass man mit einem unbekannten Paket überrascht wird und Sachen kennenlernen darf, die man selber vielleicht nie ausprobiert hätte. Deshalb macht mit an dem Spass des Neuen und Fremden und akzeptiert bitte, dass ich keine Wünsche weiterleiten werde. Mit Euren Abneigungen bitte ich auch sorgsam umzugehen und es vielleicht (wo möglich) auch mal auf einen Versuch ankommen zu lassen (gilt nicht für Allergien!). Jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß während der Wartezeit und anschließend in der Küche! ... und nachher natürlich beim einpacken, auspacken, freuen und schlemmen! Allerbeste Grüsse, Eure Linde |
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
Nachdem ich es Dir auch schon privat mitgeteilt habe:
Danke für die Mühe des Wichtelns und Dein Engagement dafür! Ich finde das eine so liebe Idee. Ich mußte mir glatt heute nochmals den Packerlankommthread von Weihnachten ansehen, da so viele liebevolle Packerl versendet wurden! |
|
|
|
#3 |
|
|
Ich finde es auch eine wunderbare Idee. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|